Startseite | Termine | Tickets | Locations | Infos | Newsletter

Infos - Mehr über uns


Es freut uns, dass Sie sich für unseren Eventservice interessieren
und wir heißen Sie hiermit herzlich willkommen.

Seit mehr als 25 Jahren steht unser Name für Qualität und Offenheit für neue Ideen.

Ob große Verbraucher- und Baumessen, die wir seit Jahrzehnten erfolgreich durchführen, Stadtfeste, Jubiläen, Volksfeste, Gewerbefeste auf der einen, aber auch Konzerte mit namhaften Künstlern, Oldie- und Rockabende, Comedians, Musicals und natürlich die legendären Ab 30 Partys auf der anderen Seite, liegt von der Planung, Werbung, Organisation bis hin zur Durchführung alles bei uns in professionellen Händen.

Klinkhammer-Events steht für: Spaß für jeden Geschmack, Freude an der Arbeit, bei der uns der zufriedene Gast das Wichtigste ist inklusive eines fairen Preisleistungsverhältnisses.

Wir sind offen für jede Art von Kritik, dankbar für konstruktive Tipps und gespannt auf alles was kommt - besonders auf Sie als Gast oder als Auftraggeber unseres Events.

Ihr Klinkhammer-Events Team!

Datum vormerken: 26. und 27.08.2017
Waldfest am Schillerstein


03.08.2017: Trotz Regenwetter war die Neuauflage im letzten Jahr des Waldfestes am Schillerstein in Euskirchen "noch mal wie früher" ein voller Erfolg! In diesem August ist auch das Datum wie vor über 20 Jahren, nämlich am letzten Sommerferienwochenende. Für alle, die gut erholt aus dem Urlaub kommen, ganz besonders aber für die Heimurlauber, soll dieser Ferienabschluss ein Highlight des Sommers werden.

Live-Musik für jeden Geschmack, Kinderbelustigung, Biergarten, eisgekühlte Getränke, Leckeres für den Hunger, Kuchen und Süßes für die Seele und bei Mondlicht unter bunten Lampen tanzen, Spaß haben, Feiern, Freunde und alte bekannte Treffen - und das alles ohne Eintritt.

Ein Teil des Programms steht schon fest


Beginn Samstag, den 26.08.2017 um 15 Uhr. Musikalisch werden unsere Gäste von DJ Mark Fühling begrüßt und am Abend bis Mitternacht gibt es Live-Musik mit der 7-köpfigen Partyband "New Barbados". Eintritt frei!

Sonntag, denn 27.08.2017 ab 11 Uhr: Musikalischer Frühschoppen begleitet von unserem DJ Mark Fühling und am Nachmittag wird die über die Grenzen hinaus bekannte Coverband "Just for Fun" den Stadtwald zum Beben bringen. Eintritt frei!

Zur Verkehrssicherheit haben wir am Samstagabend einen Buspendelverkehr eingerichtet. Unsere Gäste können an diesem Abend bequem auf dem Parkplatz des Real-Einkaufmarktes ihr Auto abstellen und mit dem Bus kostenlos zum Stadtwald hin- und zurückfahren.

Die Veranstalter Fa. Peter Barth und Klinkhammer-Events freuen sich auf Ihren Besuch!

Kontakt & Impressum